
Kostenloses Erstgespräch für Interessenten
Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch in unserem Büro oder in einem Video-Call mit Teams. Nach dem Erstgespräch erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.
Senden Sie uns bitte zur Vorbereitung Ihren CV an: kontakt@martens-outplacement.de

Matthias Martens
Geschäftsführer
arbeitet seit 20 als Jahren selbständiger Berater und Coach in der Karriereberatung und im Outplacement – davor 10 Jahre Personalleiter.
Er berät vor allem Geschäftsführer und Führungskräfte der 1. und 2. Berichtsebene aus den Branchen: Automotive, Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Pharma, Medizintechnik, Konsumgüter / FMCG sowie Handel und Großhandel.

Sabine Heydenbluth
Outplacement Beraterin & Coach
arbeitet seit über 20 J. als Diplom Pädagogin und Psychologin mit Führungskräften in Konzernen, im Mittelstand und in Start-ups in Veränderungsprozessen und kennt Unternehmen auch von innen.
In der Outplacement-Beratung liegt ihr Fokus auf den Branchen Dienstleistungen, Handel, E-Commerce, Energie, Bildung, Event, Sport und Gesundheit sowie den Bereichen IT, HR, Strategie & Produktentwicklung, Marketing & Sales.

Sabine Nord
Outplacement Beraterin & Coach
begleitet als Psychologin und Coach seit über 20 Jahren Menschen in ihrer beruflichen Neuorientierung. Durch ihre Arbeit in der Psychologischen Eignungsdiagnostik hat sie einen klaren Blick für Entwicklungspotenziale – und gleichzeitig kennt sie die kritischen Punkte in Bewerbungs- und Auswahlprozessen.
In der Outplacement Beratung sind ihre Branchenschwerpunkte: Luftfahrt, Telekommunikation, Automotive und Energie

Lien Nguyen
Outplacement Beraterin & Coach
ist Diplom Soziologin und Professional Coach mit Führungserfahrung im HR-Bereich sowie als Regional- und Standortleiterin. Somit kennt sie auch die Arbeitgeberperspektive in Auswahl- und Entscheidungsprozessen.
Im Outplacement arbeitet sie mit Menschen aus allen Branchen, Funktionen und Hierarchieebenen: Fachkräfte, Projektleiter und Führungskräfte im mittleren und oberen Management.

Carolin Ort
Career Services Specialist
Carolin Ort ist unsere Expertin für LinkedIn und die Online Jobbörsen. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Vakanzen aufspüren und sorgt auch dafür, dass Sie von Recruitern und Executive Search Teams besser gefunden werden.
Sie bringt die kreativen Ideen ein, damit Ihre Bewerbungsunterlagen aus der Masse positiv hervorstechen. Ihr Handwerk für Layout und Text hat die studierte Betriebswirtin in namhaften Werbeagenturen gelernt und im Marketing eines führenden Handelshauses verfeinert.