Kostenloses Erstgespräch für Interessenten

Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch in unserem Büro oder in einem Video-Call mit Teams. Nach dem Erstgespräch erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

Senden Sie uns bitte zur Vorbereitung Ihren CV an: kontakt@martens-outplacement.de

  • Foto: Matthias Martens

    Matthias Martens

    Geschäftsführer

    arbeitet seit 20 als Jahren selbständiger Berater und Coach in der Karriereberatung und im Outplacement – davor 10 Jahre Personalleiter.

    Er berät ausschließlich Geschäftsführer und Führungskräfte im Inversen Headhunting. Branchenfokus: Automotive, Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Pharma, Medizintechnik, Konsumgüter, Lebensmittel, FMCG sowie Handel und Großhandel.

  • Foto: Sabine Heydenbluth

    Sabine Heydenbluth

    Outplacement Beraterin & Coach

    arbeitet seit über 20 J. als Diplom Pädagogin und Psychologin mit Führungskräften in Konzernen, im Mittelstand und in Start-ups in Veränderungsprozessen und kennt Unternehmen auch von innen.

    In der Outplacement-Beratung liegt ihr Fokus auf den Branchen Dienstleistungen, Handel, E-Commerce, Energie, Bildung, Event, Sport und Gesundheit sowie den Bereichen IT, HR, Strategie & Produktentwicklung, Marketing & Sales.

  • Foto: Sabine Nord

    Sabine Nord

    Outplacement Beraterin & Coach

    begleitet als Psychologin und Coach seit über 20 Jahren Menschen in ihrer beruflichen Neuorientierung. Sie bietet Sicherheit in existenziellen Krisen und bei der Aufarbeitung kränkender Erlebnisse im Trennungsprozess. Durch ihre Arbeit in der Psychologischen Eignungsdiagnostik und im Outplacement hat sie einen klaren Blick für Entwicklungspotenziale und kennt die kritischen Punkte in Bewerbungs- und Auswahlprozessen.

    In der Outplacement Beratung berät sie Fach- und Führungskräfte in den Branchen: Versicherungen, Luftfahrt, Handel, Logistik, Telekommunikation, Automotive und Energie

  • Foto: Lien Nguyen

    Lien Nguyen

    Outplacement Beraterin & Coach

    ist Professional Coach mit Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams und der Personaldienstleistung. Sie legt den Fokus auf Ihre Stärken und arbeitet mit Ihnen Ihren USP für eine marktgerechte Positionierung heraus und unterstützt sie Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Sie schafft Orientierung in Veränderungsphasen und stärkt Ihr Selbstvertrauen für den gesamten Entscheidungs- und Bewerbungsprozess. Als Person ist sie klar, strukturiert und herzlich.

    Schwerpunkt: mittleres und oberes Management, Karrieren mit langer Betriebszugehörigkeit, Karriereberatung.

  • Foto: Carolin Ort

    Carolin Ort

    Career Services Specialist

    Carolin Ort ist unsere Expertin für LinkedIn und die Online Jobbörsen. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Vakanzen aufspüren und sorgt auch dafür, dass Sie von Recruitern und Executive Search Teams besser gefunden werden.

    Sie bringt die kreativen Ideen ein, damit Ihre Bewerbungsunterlagen aus der Masse positiv hervorstechen. Ihr Handwerk für Layout und Text hat die studierte Betriebswirtin in namhaften Werbeagenturen gelernt und im Marketing eines führenden Handelshauses verfeinert.

  • Schneller Termin egal bei wem?

    Dann gern hier klicken!