Martens Team

Erfahrungen mit Martens Outplacement

Klienten berichten ihre Erfahrungen mit Martens Outplacement

  • Avatar Uwe Rüdiger ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und die beeindruckenden Ergebnisse bedanken, die Sie und Ihr Team für mich erzielt haben. Die professionelle Herangehensweise und das Engagement, welches ich während des gesamten … Mehr Prozesses erleben durfte, haben meine Erwartungen übertroffen.
    Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und verstanden. Das Team von Herrn Martens hat nicht nur meine beruflichen Fähigkeiten und Ziele sorgfältig analysiert, sondern auch meine persönlichen Präferenzen und Werte in Betracht gezogen. Diese individuelle Herangehensweise hat es ermöglicht, potenzielle Arbeitgeber zu identifizieren, die nicht nur meine beruflichen Anforderungen erfüllen, sondern auch zu meiner persönlichen Entwicklung und Zufriedenheit beitragen.
    Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war transparent und effizient.
    Vielen Dank für Ihre harte Arbeit, Ihr Engagement und Ihre Professionalität.
    Ich kann Herrn Martens wärmstens empfehlen
  • Avatar Oliver Schwarzmann ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich habe mich bei Herr Martens und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war immer sehr angenehm, konstruktiv und zielgerichtet. Es hat mir dabei geholfen, mehr Fokus auf das zu bekommen, was ich wirklich beruflich … Mehr will und mir Wege aufgezeigt, wie ich das auch erreichen kann. Mein Profil wurde geschärft und mein Lebenslauf kann sich jetzt auch optisch gut sehen lassen.
    Herr Martens und die Kolleg:inne hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und sind auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
    Herr Martens schafft durch seine Erfahrung, seine ruhige und besonnene Art und nicht zuletzt auch mit seinem Humor eine Atmosphäre, die es möglich macht, gemeinsam gute Ergebnisse zu erarbeiten.
    Vielen Dank an das ganze Team für die Wegbegleitung!
  • Avatar Stefan Schäff ★★★★★ vor 9 Monaten
    Liebe Annika, Carolin & Harnoor, Lieber Matthias,
    vielen Dank für Eure Unterstützung während meiner Neuorientierung. Mit Eurer Kompetenz, Struktur, Ruhe & auch Eurem Einfühlungsvermögen wart Ihr den gesamt Prozess über für mich
    … Mehr da und ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Euch sehr gerne weiter und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute & viel Erfolg!
    Stefan
  • Avatar Petra Dittmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach über 20 Jahren habe ich im Rahmen einer Umstrukturierung meinen Job verloren. Herr Martens und sein Team haben mir in höchst professioneller Weise und mit viel Empathie geholfen, meine Stärken und meine Erfolge der letzen 20 Jahre … Mehr zu identifizieren, zu evaluieren was für ein Arbeitsumfeld ich benötige um mich rundum wohl zu fühlen und letztendlich herauszufinden und abzuwägen was ich zukünftig beruflich machen möchte. Darauf aufbauend haben wir gemeinsam meinen CV erarbeitet, neue Fotos gemacht und meinen Internetauftritt in den professionellen sozialen Netzwerken generalüberholt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit und es hat Wirkung gezeigt. Ich habe nach nur 5 Bewerbungen, 3 Einladungen erhalten, bin immer in die nächste Runde gekommen und habe die Zusage von meiner Wunschfirma erhalten. Wahnsinn! Alleine hätte ich das nie geschafft. Bei Fragen oder Unsicherheiten standen mir Herr Martens und sein Team stets kompetent zur Seite. Desweiteren ist Herr Martens ein toller Sparingspartner und er bereitet einen optimal auf Vorstellungsgespräche vor. Ich kann Martens Outplacement Beratung von Herzen empfehlen und würde sie sofort wieder wählen. Herzlichen Dank!
  • Avatar Stefan Ziegler ★★★★★ vor einem Jahr
    Empathisch, zielgerichtet, professionell. Klare Empfehlung!
  • Avatar Astrid W. ★★★★★ vor einem Jahr
    Uneingeschränkte Empfehlung bezüglich eines professionellen Coachings zur beruflichen Neuorientierung für Herrn Martens und sein Team.
    Hier profitiert man nicht nur von den vielfältigen Kompetenzen im Team in puncto Coaching, Social Media,
    … Mehr CV Design oder Search sondern auch von Herrn Martens Netzwerk, das in den relevanten Phasen eingebunden wird.
    Von der ersten (telefonischen) Kontaktaufnahme bis zum persönlichen Offboarding habe ich mich in jeder Phase wohlgefühlt, gleichzeitig aber auch gefordert, kritisch zu reflektieren, out of the box zu denken und neue Impulse für den weiteren Karriereweg aufzunehmen.
    Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team für die gute Betreuung und Ihnen, Herr Martens, für das tolle Sparring!
  • Avatar Mario G. ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich vergebe hier gerne 5 Sterne und kann Herrn Martens und sein Team zu 100% weiter empfehlen. Ich habe mich direkt vom ersten Kontakt an wohlgefühlt und wurde hier absolut professionell beraten. Der Austausch erfolgte stets auf Augenhöhe … Mehr und wurde durch eine strukturierte Vorgehensweise auf die persönlichen Belange maßgeschneidert. Daraus resultierend zeigte sich schnell Erfolg.
    Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team!
  • Avatar L.Maureen W. ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Martens und sein Team haben mich stets sehr fachkundig beraten. Ich konnte viele nützliche Tipps mitnehmen und so manche Dinge noch einmal von einer anderen Seite betrachten. Wer gute und individuelle Beratung und neue Denkanstöße … Mehr in familiärer Atmosphäre sucht, mehr über sich selbst und die eigenen Wünsche lernen und über sich hinaus wachsen möchte, ist hier genau richtig! Vielen Dank!
  • Avatar Frank Pelludat ★★★★★ vor einem Jahr
    100 % Empfehlung !!!
    Sowohl Herr Martens als auch das gesamte
    Team arbeiten mit viel Engagement und jederzeit Professionell.
    Sofortiges Vertrauen und das Aufzeigen
    neuer Chancen bilden hier die Grundlage
    das Ziel der beruflichen Neuausrichtung
    … Mehr
    zu erreichen.
    Herzlichen Dank 👍
  • Avatar Patrick von Wichert ★★★★★ vor 2 Jahren
    Eine absolut professionelle Beratung auf Augenhöhe. Herr Martens war zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner und wichtiger Impulsgeber für meine Karriere und anstehenden Entscheidungen. Für jeden, der sich gerade in einer Phase der … Mehr beruflichen Neuorientierung befindet, kann ich Martens Outplacement uneingeschränkt empfehlen.
  • Avatar Nikolaus Schmidt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Betreuung von Herrn Martens war äußerst professionell, strukturiert und individuell. Ich habe aus der Arbeit mit ihm sehr viel für meinen weiteren beruflichen Weg mitgenommen. Urteil: absolut empfehlenswert.
  • Avatar Stephan Albers ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe Herrn Martens als eloquenten und versierten Gesprächspartner erlebt, der mit seiner Erfahrung und Expertise mir sehr geholfen hat. Darüber hinaus ist Herr Martens ein sehr guter Sparingspartner, der einem hilft die eigene Position … Mehr auch noch einmal zu hinterfragen.
  • Avatar Jörg S. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Nach einigen relativ erfolglosen Bewerbungsmonaten hatte ich mich entschlossen Herrn Martens und sein Team zu engagieren. Entscheidend hierfür waren für mich hier das Angebot der individuellen Beratung und der Zugang zum verdeckten Stellenmarkt … Mehr durch die treuhänderische Ansprache von Entscheidern in Unternehmen. Das Team um Herrn Martens machte von Beginn einen sehr engagierten, kundenorientierten und hilfsbereiten Eindruck, sodass es bereits nach kurzer Zeit zu den ersten Erfolg versprechenden Gesprächen kam. Insbesondere das Ausrichten meiner Bewerbungsunterlagen auf meine beruflichen Erfolge und das Interviewtraining, welches auf Video aufgezeichnet wurde, gaben einen zusätzlichen Schub. Schon nach rekordverdächtigen 6 Wochen hatte ich ein erstes Angebot, das ich auch annahm. Aber auch nach Vertragsunterschrift wurde ich nicht alleine gelassen, sondern wurde auf den Einstieg vorbereitet und nach diesem auch weiterhin gecoacht. Ich möchte mich auch nochmal hier an dieser Stelle für die sehr gute Leistung und Zusammenarbeit bedanken!
  • Avatar Kouja Cuisine ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Matthias Martens ist der beste Berater den Ich jemals begegnet bin. Durch Zufall im Google habe Ich ihn gefunden denn Ich kannte Ihn vorher nicht. Das erste Gespräch mit der Assistentin hat mich sofort überzeugt mit dem Herrn Martens … Mehr einen Kennenlernen Termin unverbindlich zu vereinbaren! Er wusste sofort wie Er mir die Angst auf die Suche nach einem neuen Job abnimmt. Das Vertrauen wurde gleich an dem Tag aufgebaut. Er ist strukturiert und sehr kundenorientiert. Er tut was er verspricht. Vor allem mit Ihm und mit seinem Team helfen Sie dir das ganze praktisch umzusetzen. Sei es deine Social Medien zu tunen oder die Bewerbungsunterlage vorzubereiten, die packen es mit! Der betrachtet die Person die Ihm gegenüber sitz nicht nur als Klient aber als Mensch der Hilfe braucht! Ich sage immer der ist nicht ein "Money making machine" wie viele Andere, die nur Anweisungen geben und die Umsetzung liegt bei dir! Ich könnte ein Buch über Ihn schreiben denn der verdient es! Ich nutze diesen Moment um mich nochmal bei dem gesamten Team zu bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Merci. Jacqueline B.
  • Avatar Marc Hinz ★★★★★ vor 2 Jahren
    Martens bietet sehr individuell zugeschnitte Beratung entsprechend der Bedürfnisse
    In meinem "Fall" war es sehr effizient und ein guter Job war schnell gefunden. Ich kann Herrn Martens und Team nur jedem weiterempfehlen. Konzeptionelle
    … Mehr Vorgehensweise ist sehr strukturiert und baut auf viel Erfahrung auf. Gleichwohl fühlt man sich persönlich sehr gut abgeholt. Drücke allen die Daumen für ihren Weg in Outplacementsituationen.
  • Avatar Uwe R ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Martens und sein Team haben mich sehr vertrauensvoll, emphatisch und professionell beraten und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Die Wege waren kurz. Es gab schnelle Rückmeldungen und Austausch, so dass sich innerhalb … Mehr kurzer Zeit Erfolg eingestellt hat.
    Vielen Dank und alles Gute!
  • Avatar Fabrizio Paoli ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe mich bei Hr. Martens von Anfang an sehr gut gefühlt. Durch die sehr strukturierte Vorgehensweise, die benutzten Techniken und insbesondere durch seine Professionalität und Erfahrung und die seines Teams war ich schnell in der Lage, … Mehr meine neuen Ziele und Vorstellungen richtig und realistisch zu reflektieren und zu formulieren. Daraus wurde ein effizienter Aktionsplan erarbeitet, inkl. Training und Tutorials, und zügig gestartet. In allen Phasen konnte ich jederzeit sowohl Hr. Martens als auch sein Team ansprechen und um Unterstützung bitten, diese kam auch schnell und zielgerichtet. Ich habe nach wenigen Monaten eine neue Herausforderung gefunden, die meinen Vorstellungen sehr gut entspricht. Ich kann Hr. Martens und sein Team uneingeschränkt empfehlen!
  • Avatar Sören Tomasek ★★★★★ vor 2 Jahren
    Auf meine Situation und meine Bedürfnisse wurde sehr flexibel und kompetent eingegangen. Und am Ende habe ich auch über die Jobsuche hinaus Erkenntnisse mitgenommen.
    Vielen Dank dafür!
  • Avatar Sergej Sisulin ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe mich an Martens Outplacement gewandt, weil ich alle meine Bewerbungsgespräche nicht zum Abschluss führen konnte. Ich habe nach einer Hilfe gesucht um meine Vorgehensweise zu validieren. Die Begleitung war sehr professionell und … Mehr transparent. Vielen Dank hierfür, es hat viel Spaß gemacht und, was viel wichtiger ist, einen messbaren Mehrwert gebracht.
  • Avatar Veronika HH (Veronika HH) ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Martens und sein ganzes Team von Spezialisten haben mich innerhalb weniger Monate hochprofessionell, empathisch und unkompliziert auf dem Weg in eine neue Führungsposition begleitet. Dabei waren sie per Mail, Chat, telefonisch und … Mehr Videocall jederzeit (auch kurzfristig) erreichbar.
    Ich kann Martens Outplacement uneingeschränkt jeden empfehlen!
  • Avatar Konstanze Müller ★★★★★ vor 3 Jahren
    Feinfühlig, empathisch, und professionell wurde ich in einem herausfordernden Lebensabschnitt von Herrn Martens und seinem Team begleitet. Das tat gut. Am Ende konnte ich aus zwei interessanten Angeboten auswählen. Danke für die individuelle … Mehr Beratung und die tolle Zeit. Ich bin auf Empfehlung auf Martens Outplacement GmbH aufmerksam geworden. Sehr gern gebe ich diese Empfehlung weiter.
    KM
  • Avatar ATD ★★★★★ vor 3 Jahren
    Lieber Herr Heydenreich,
    herzlichen Dank für die sehr professionelle und persönliche Beratung. Auch ein herzliches Dankeschön an Frau Boparai. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das methodische
    … Mehr Vorgehen wurde wenn notwendig individuell angepasst, um mich immer optimal zu unterstützen.
    Mein Ziel habe ich mit Ihrer Beratung erreicht. Sehr gerne empfehle ich sie weiter!
  • Avatar Thorsten Northoff ★★★★★ vor 3 Jahren
    Gerne vergebe ich die volle Anzahl an Sternen,für die Unterstützung in der Orientierungsphase.
    Martens Outplacement unterstützt durch eine strukturierte Arbeitsweise, die nötige Ruhe und mit den richtigen tools.
    Die Erwartungen wurden
    … Mehr komplett erfüllt :)
    Viele Grüße
    Thorsten Northoff
  • Avatar Angela ★★★★★ vor 3 Jahren
    Lieber Herr Martens,
    vielen herzlichen Dank für die jederzeit professionelle und persönliche Beratung. Sie und ihr hervorragendes Team - hier auch zu nennen Frau Orth und Frau Richter - haben mich sehr gut individuell beraten und in dem
    … Mehr Prozess begleitet. Wir haben gemeinsam passgenaue, maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und jeder hat sich Zeit für Fragen und konstruktiven Austausch genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle Sie gerne weiter.
  • Avatar nathalie sprung ★★★★★ vor 3 Jahren
    Lieber Herr Martens,
    ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Unterstützung und persönliche Betreuung in einer turbulenten Zeit bedanken. Über den gesamten Prozess hinweg habe ich mich bei Ihnen stets bestens aufgehoben gefühlt
    … Mehr - in angenehmer, offener und herzlicher Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Begleitung maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse & Wünsche, die flexible Anpassung in den Prozessen bedingt durch meinen „komplexen Fall“ und dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Selbstreflexion. Auch die verschiedenen Anregungen und das Aufzeigen von Optionen wusste ich sehr zu schätzen sowie die große Hilfsbereitschaft Ihres gesamten Teams hinsichtlich jeglicher Fragestellungen.
    Sehr gerne empfehle ich Sie weiter!
    Beste Grüße
    Nathalie Sprung
  • Avatar Claudia Detamore ★★★★★ vor 3 Jahren
    Mein Coaching mit/bei Herrn Heydenreich war sehr gelungen. Ich habe viele Dinge über mich gelernt und wahrgenommen. Die Techniken mit denen wir gearbeitet haben konnte ich gut verstehen und nachvollziehen. Ich habe die Zusammenarbeit immer … Mehr als sehr sympathisch und offen erlebt. Auch wenn ich keine Führungskraft bin und nicht den ganzen Teil des Coachings in Anspruch genommen habe, habe ich keinen Nachteil empfunden. Während meines Bewerbungsprozesses bin ich weiterhin voll umsorgt worden. Klare Empfehlung für alle die sich beruflich neu orientieren wollen/können/müssen.
  • Avatar Peter Vollmar ★★★★★ vor 3 Jahren
    Lieber Herr Martens,
    es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen und Ihrem Team für die Unterstützung zu danken, die ich während unserer Zusammenarbeit erfahren durfte.
    Ich fühlte mich jederzeit durch die hilfsbereite und kundenorientierte
    … Mehr Arbeitsweise ihrer Teammitglieder hervorragend betreut. Ihr Konzept, welches unter anderem die treuhänderische Ansprache von Entscheidungsträgern in Unternehmen beinhaltet, hat mich voll umfänglich überzeugt. Bedingt durch die intensive Prozessbegleitung, welche ich in Summe durch Herrn Heydenreich erfahren durfte, möchte ich ihn an dieser Stelle explizit namentlich erwähnen. Er half mir dabei, mich selbst zu reflektieren, was wiederum maßgeblich dazu beitrug, eine Stelle für mich zu finden, die zu mir passt.
    Darüber freue ich mich sehr und möchte mich für diesen Erfolg nochmals bei allen Beteiligten Ihres Teams bedanken.
    Viele Grüße
    Peter Vollmar
  • Avatar Michael Wellhöfer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Lieber Herr Martens, vielen Dank für die umfangreiche Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich habe mich während des gesamten Prozesses durch Sie und Ihr Team sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Der besondere Mehrwert Ihrer … Mehr Beratung ist für mich nicht nur die passende Stelle gefunden zu haben, die optimal zu meinen persönlichen Stärken passt, sondern auch die gesamte mentale und organisatorische Unterstützung und mein eigener Lernprozess währenddessen. Gerne empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Dr. Michael Wellhöfer
  • Avatar Dirk Arndt ★★★★★ vor 3 Jahren
    Hallo Herr Martens,
    vielen Dank für die sehr vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit, durch die Sie einen spürbaren Mehrwert in der Beratung geleistet haben.

Jetzt Ihr kostenloses Informationsgespräch vereinbaren